Links...


...zu interessanten Webseiten

Pierre Brice, offizielle WebseiteDie offizielle Webseite von Pierre Brice mit Filmographie

Winnetoufeste, Treffen an DrehortenEiner der Veranstalter der Fantreffen an den Original-Drehorten. Ulrich Wirsing und sein Team sorgen für Winnetou-Feeling.

Nostalgietreffen in Kroatien für Winnetou-Fans Sandro Florit und sein Team organisieren an den Drehorten unvergessliche Events.

Die Webseite von Winnetous Schwester, Marie Versini

Rialto-Film produzierte die Winnetou-FilmeDie Berliner Rialto-Film produzierte 9 der 11 Winnetou-Filme in den 60er Jahren

CCC-Film produzierte zwei Winnetou-FilmeAuch die CCC-Film produzierte zwei Winnetou-Filme, in den Hallen fanden die meisten Studioaufnahmen statt.

Die Drehorte der Winnetou-Filme in Wort und BildAuf Winnetous Spuren. Diese Seite aus Österreich beschreibt die Drehorte der Karl-May-Filme sehr ausführlich.

Die Karl-May-Spiele in ElspeElspe - die Karl-May-Spiele auf der Naturbühne sind ein Erlebnis.

Infos aus der Karl-May-SzeneDas Karl-May-Magazin mit News und Infos

Mario Luraschi, Freund und Pferdetrainer von Pierre BriceMario Luraschi - Stuntman und Pferdetrainer war ein Freund von Pierre Brice. Er bildete auch Pierres Pferde aus.
Karl May Spiele, Winnetou kämpft am KalkbergMitten im Pulverdampf unter dem Kalkberg - die Karl-May-Spiele sind legendär.
Der Karl-May-Verlag in BambergDer Karl-May-Verlag veröffentlicht nicht nur Karl-May-Bücher, unter anderem auch die Pierre-Brice-Edition von Hella Brice.